Abschied von Thomas

Letzte Woche ist Thomas leider viel zu früh aus dem Leben geschieden. Aber wahrscheinlich ist es immer zu früh, einen Menschen zu verlieren, den man schätzen gelernt hat.
Thomas war uns ein sehr sympathischer Zeitgenosse mit viel Humor und Witz, aber auch mit viel Ernsthaftigkeit beim Training, egal ob mit dem langen Schwert, mit Schwert und Buckler, beim Dolchfechten oder Ringen.
Auch sein großes Interesse an der historischen Darstellung war für uns eine ganz besondere Bereicherung.
Thomas hat unseren jungen Verein „Twerchhau“ geprägt und uns ein Vereinswappen gegeben.
Leider war die gemeinsame Zeit viel zu kurz. Wir werden Thomas immer in guter Erinnerung behalten und seiner Gedenken. Er wird uns sehr fehlen.

Drei Wunder Berlin & Twerchhau e.V.

2 thoughts on “Abschied von Thomas

  1. Askger

    Ich fass es nicht???wie bitte??er war doch immer bei euch zum traning?verdammte sch…!!!!.wen ein mensch in so jungen jahren aus dem leben scheidet ist es definitiv zu früh!micha hat mir gestern im park davon erzählt und ich wollte es nicht glauben,meine aufrichtige anteilnahme.es tut mir wahnsinnig leid! viele grüße, ich

Schreibe einen Kommentar